Skip to content

Planung, Umsetzung & Vertrieb von Büroeinrichtungen

Möbelsets und Einzellösungen für den perfekten Auftritt in Ihrem Büro.

Lösungen für Ihr Büro

Im Bereich Büroeinrichtung finden Sie neben kompletten Büromöbel-Sets – wie beispielsweise für Home-Office – auch die entsprechenden Einzelkomponenten der Büroausstattung.

Dazu gehören unter anderem Sitzmöbel, Schreibtische, Büroschränke und Büroregale sowie Arbeitsplatzzubehör. Darüber hinaus gibt es Lösungen für Empfang und Bewirtung oder das Ausstellen und Informieren.

Ebenso bieten wir Produkte für die Moderation und Präsentation, z.B. im Rahmen von Workshops oder Weiterbildungen. Abgerundet wird der Bereich Büroeinrichtungen durch Tresore und Schlüsselschränke sowie ergänzende Ausstattungen.

Das Büro als elementarer Bestandteil des Unternehmenserfolgs

Büros koordinieren das Zusammenspiel zwischen allen Unternehmensabteilungen

Großes Sortiment an Schränken und Regalen für optimale Ausstattung des Arbeitsplatzes

Ein gut geplantes Büro für effizientes und ergonomisches Arbeiten

Vorkonfigurierte Sets basierend auf Erfahrungswerten aus verschiedenen Branchen

Auswahl der Sitzmöbel nach Einsatzort, Einsatzzweck und Sitzdauer

Büros als Aushängeschild des Unternehmens und Zufriedenheit der Mitarbeiter

Auswahl der Schreib- und Arbeitstische nach Anwendungsfall

Büro- & Arbeitsstühle

Der Bereich Sitzmöbel umfasst ein breites Angebot verschiedener Sitzmöbel und Stehhilfen.

Ein großer Teil der Arbeitszeit wird sitzend am Schreibtisch oder stehend an Werkbänken und Pulten verbracht. Daher ist es notwendig, den Körper zu entlasten und ergonomisches, komfortables Arbeiten zu ermöglichen.

Für diese Anforderungen an Arbeitsplätze in Büro und Fertigung bieten wir eine große Auswahl an Büro- und Arbeitsstühlen sowie an Stehhilfen und Hockern an. Hinzu kommen Fußstützen, Büromatten- und Büroteppiche oder Rolltritte.

Unser Sortiment umfasst dabei verschiedene Farben und Materialien, die an Anwendungsfall und Einsatzort angepasst werden können. So eignen sich beispielsweise Stühle mit Stoffbezug hervorragend für Büros.

Für den Einsatz in der Fertigung eignet sich beispielsweise eine robuste PU-Schaum Polsterung, die unempfindlich gegen Schmutz und Schnitte ist und gleichzeitig hohen Sitzkomfort bietet. Zusätzlich führen wir ESD-leitfähige Stühle und Stehhilfen.

Bei der Auswahl der richtigen Sitzmöglichkeit sollten der Einsatzzweck, Einsatzort, die Sitzdauer sowie individuelle körperliche Voraussetzungen – z.B. Körpergröße, Vorerkrankungen oder Beschwerden – berücksichtigt werden.

Wir bieten Ihnen die persönliche Beratung vor Ort, um gemeinsam die passende Lösung für Sie zu finden.

Büro- und Schreibtischstühle

  • Bürostühle mit und ohne Armlehnen
  • Ergonomische Rückenlehnen mit integriertem Lendenwirbelschutz
  • Verschiedene Sitzarten (individuelle Anpassung an Anwenderbedürfnisse möglich)
  • Höhen- und Sitztiefenverstellung

Ergonomisches und komfortables Arbeiten

  • Büromatten zur Lärmunterdrückung und Schonung des Bodenbelags
  • Fußstützen zur Entlastung des Körpers, sowie kleine Tritte zur Erreichung höherer Regalfächer
  • Tritte mit Rollen für leichtes Handling (Rollen senken sich bei Belastung)

Stehhilfen und Hocker

  • Stehhilfen für die Entlastung des Rückens bei stehenden Tätigkeiten im Fertigungsbereich
  • Hocker für Arbeiten, die komplett oder zeitweise im Sitzen erledigt werden können
  • Höhenverstellbar und hoch belastbar
  • Bewegliche Sitzflächen, um den Rücken zu trainieren
  • Einsatz robuster, unempfindlicher und langlebiger Materialien (z.B. Kunstleder, Stoff und PU-Schaum)

Besprechungs- und Kantinenstühle sowie weitere Sitzgelegenheiten

  • Vielfältige Lösungen für die Einrichtung von Besprechungs- oder Sozialräumen, Foyer und Flur
  • Auswahl verschiedener Materialien und Designlinien

Anwendungsbeispiele

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lassen Sie sich beraten

Telefon
Addresse

Martel Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG
Feldstraße 4a
51702 Bergneustadt

E-Mail